Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Ichzeit - Abend
Donnerstag, 11. April 2024, 18:00 - 20:00
An diesem Abend geht es ausschließlich um die  Bedürfnisse, Befindlichkeit, Ziele eines jeden Einzelnen. Was will ich und wie will ich sein?
Man nimmt sich ganz bewusst Zeit für sich und seine individuelle Persönlichkeitsentwicklung. Es darf sich jeder angesprochen fühlen, der Lust hat auf eine Reise zu sich selbst als auch die Bereitschaft hat, etwas in seinem Leben zu verändern.
 
Nichts ist so beständig wie der Wandel.
 
Alle Dinge sind im ewigen Fluss, im Werden, ihr Beharren ist nur Schein. - HERAKLIT-
 
In einem vertrauensvollen Rahmen findet ein intensives Beschäftigen mit dem Selbst und anschließendem persönlichen Austausch statt. Jeder entscheidet für sich, ob und wieviel man gegenüber den anderen Teilnehmern mitteilt. Ein offener Umgang mit Lebensthemen kann einen positiven und erleichternden Einfluss auf sich selbst haben. Manchmal bekommt man wertvolle Tipps von seinen Mitmenschen, die vielleicht einmal in einer ähnlichen Situation waren.
 
Ob Schüler, Berufstätige, Arbeitssuchende oder Rentner. Alle sind willkommen. Wir können immer etwas voneinander und miteinander lernen. Jeder Gruppenabend wird individuell und einzigartig - wie seine Teilnehmer! Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie mir gerne.
Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst Ihre
Beate Schindler
 
Meine Bitte an Sie: Bei tiefgreifenden Lebensthemen, die für einen Gruppenabend ungeeignet sind, bitte ich einen Einzeltermin zu vereinbaren.
Eine Teilnahme ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich. Es können sich maximal vier Teilnehmer anmelden.
 
Weitere Info: Der Abend findet in regelmäßigen Abständen statt, wird aber stets "anders" gestaltet.
Mitzubringen sind: warme Socken/Hausschuhe und ein eigenes Getränk
Kosten: 25 € pro Abend
Wir benutzen Cookies
Diese Website verwendet Cookies